Münchner Sicherheitsforum e.V.
Förderkreis für partnerschaftliche Bürger-Polizei-Begegnungen

Ettstraße 2
80333 München
E-Mail: info@muenchner-sicherheitsforum.de
Gläubiger - Identifikationsnummer:
DE58MSF00000806644

Beitrittserklärung


Ich erkläre hiermit ab (sofort oder Datum) meinen Beitritt zum
Verein Münchner Sicherheitsforum

Ich lege meinen jährlichen Mitgliedsbeitrag auf fest.
(Mindestbeitrag 20 €)


Familienname: Geburtsname: 
Vorname: männl.  weibl.
Straße: Haus-Nr:
PLZ+Wohnort: Telefon privat:
Geburtsdatum: Tel. geschäftlich:
eMail (privat) Mobiltelefon:
Dienststelle: Telefax:
Dienstgrad:
Sonst. Beruf:


SEPA - Lastschrift - Mandat
Ich ermächtige den Verein "Münchner Sicherheitsforum e.V." Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom "Münchner Sicherheitsforum e.V." auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzuziehen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Vorname und Name (Kontoinhaber):
IBAN:
BIC:
Kreditinstitut:

Meinen Mitgliedsbeitrag werde ich mittels Dauerauftrag überweisen.

Den Verein Münchner Sicherheitsforum ermächtige ich hiermit, die zur ordnungsgemäßen Durchführung der Mitgliedschaft und Betreuung erforderlichen Daten zu speichern.

Ort und Datum: Unterschrift:



Geschäftsführer
Helmut Spörl
c/o Polizeipräsidium München
Abschnitt Verkehr
Bad - Schachener - Str. 4
81671 München
Tel.: 089 / 49051 - 313
Fax: 089 / 49051 - 328

info@muenchner-sicherheitsforum.de