Zum Inhalt springen

Mitgliederversammlung des Münchner Sicherheitsforums

Am 8. Februar 2023 war es endlich wieder soweit. Das Münchner Sicherheitsforum e.V. führte seine diesjährige Mitgliederversammlung durch. Knapp 40 Mitglieder nahmen teil, hiervon sogar acht Neumitglieder. Besonderes Highlight war der Vortrag des bayerischen Beauftragen gegen Antisemitismus, Herrn Oberstaatsanwalt Andreas Franck. Herzlichen Dank an Herrn Franck und alle Mitglieder für den besonders informativen Austausch und Gespräche.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wählten die Mitglieder einstimmig unseren neuen 3. Vorstand, Herrn Werner Eckart. Als Münchner Unternehmer mit einem großen Herz und sozialem Engagement wird er ab sofort seine Erfahrung, Leidenschaft und Möglichkeiten noch stärker in das Münchner Sicherheitsforum e.V. einbringen. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl! Ein großes Dankeschön im Namen des ganzen Vereins gilt zugleich unserem früheren 3. Vorstand, Herrn Stephan Kuffler.