Zum Inhalt springen

MSF unterstützt das Walter-Moder-Charity Turnier

Das Münchner Sicherheitsforum e.V. unterstützte das „Walter-Moder-Charity-Fußballturnier“ des Polizeipräsidiums München.

Am 24. Februar spielten in der I. Bereitschaftspolizeiabteilung in München zehn Fußballteams der Münchner Polizei um den Turniersieg.

Schirmherr der Veranstaltung war der Polizeivizepräsident und zugleich 2. Vorstand des Münchner Sicherheitsforums e.V., Herr Michael Dibowski.

Und der Gewinner ist…

… das Team der Polizeiinspektion 13. Herzlichen Glückwunsch an die Münchner Polizei-Kollegen!

Ganz besonders wichtig waren der Münchner Polizei und dem Münchner Sicherheitsforum e.V., dass das Turnier zum Sammeln von Spenden genutzt wurde.

Insgesamt kamen 1.300 € an Spenden zusammen. Eine tolle Leistung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert