Zum Inhalt springen

Aktuelles Update zum Fußballturnier „11:0 für Toleranz“

Es ist soweit! Unsere 12 Mannschaften stehen fest. Unglaublich welche Resonanz wir bereits im Vorfeld auf unsere Idee erhalten haben.

Wir freuen uns sehr, auch Gäste und zahlreiche Zuschauer am kommenden Donnerstag in der Bezirkssportanlage an der Agilofingerstr. 6 begrüßen zu dürfen.

Besonders freuen wir uns auf unseren „Pausenkick“. 30 ukrainische Kinder werden am 18.5. Gast unseres Fußballturniers sein und mit uns gemeinsam Spaß haben. In der Turnierpause werden auch sie die Gelegenheit haben, ihr Können unter Beweis zu stellen. Klasse!

Mit etwas Glück spielt auch noch das Wetter mit! Nach vielen abwechslungsreichen Tagen sieht die Wettervorhersage für Donnerstag, den 18. Mai gut aus. Vielleicht haben wir sogar bestes Fußballturnierwetter in München. Unsere Mannschaften haben es verdient.

Unsere Essensgutscheine warten nun auf ihren Verzehr. Als Münchner Sicherheitsforum e.V. wollen wir, dass sich vor allem unsere Teams mit ihren Spielerinnen & Spielern während des Turniers wohl fühlen.

Lasst uns gemeinsam für Toleranz kicken und einen tollen Tag erleben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert