Zum Inhalt springen

Gemeinsam Füreinander Cup 2023

Das Fußballturnier des Münchner Sicherheitsforum gemeinsam mit der Polizeiinspektion 11

Am 18. Mai 2023 war es endlich so weit. 12 Münchner Fußballmannschaften spielten den erstmals ausgetragenen „Gemeinsam Füreinander Cup“ aus. Ein tolles Turnier bei idealem Frühlingswetter brachte mehr als 150 Münchnerinnen und Münchner aus ganz unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen zusammen. Eine tolle Idee, die uns viel Spaß gemacht hat. Danke liebe Polizeiinspektion 11 für die tolle Organisation. Wir unterstützen als MSF solche Veranstaltungen sehr gern.

Alle Teams hatten unglaublich viel Spaß. Manche Mannschaften trainierten sogar wochenlang für das Turnier. Herzlichen Dank daher an Alle, die sich engagiert, mitgemacht oder unser Event auch nur besucht und die Mannschaften angefeuert haben.

Und natürlich gab es für das Siegerteam des Stadtrats München auch einen tollen Preis. Gestiftet vom Münchner Riesenrad gab es eine exklusive Fahrt für alle Gewinnerinnen & Gewinner. Herzlichen Glückwunsch!

Und vielen herzlichen Dank an unser Vereinsmitglied: Das Werksviertel München!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert